Unser Netzwerk – Unterstützung bei allen Gründungsfragen

Du willst eine Mentorin, die deine Geschäftsidee sofort versteht, da sie im Thema ist? Oder du willst deine Gründungserfahrung selbst an Startups weitergeben? Du möchtest als Business Angel investieren und suchst die besten IT-Startups?
Netzwerk ist unsere Kompetenz. Netzwerken bedeutet an den richtigen Schnittstellen zu verbinden. Als Teil des CyberForum, Europas größtem regional aktiven Hightech.Unternehmer.Netzwerk., finden wir für unsere Startups immer die passgenaue Unterstützung.

background

Mentoring

Über 200 erfahrene Mentor:innen unterstützen unsere Startups ehrenamtlich bei allen Fragen. Wie läuft das Mentoring im CyberLab ab und wie kann ich mich als Mentor:in einbringen?

background

Investment

Seit 2007 organisieren sich über 250 Investor:innen in unserem Business Angel Netzwerk. Du willst auch in Startups aus dem Bereich Hightech und IT investieren? 

background

Partner und Supporter

Lerne die Partner und Förderer des CyberLab kennen, die uns mit ihrer Expertise zur Seite stehen. Finde heraus, welche Sponsoren uns tatkräftig unterstützen. Wir freuen uns, auf so starke Unterstützung setzen zu können! 

Die Karlsruher Start-up Szene

Interessiert an der Karlsruher Start-up-Szene? Das Interesse ist gegenseitig!

Die Map der Karlsruhrer Stat-up Szene bietet dir einen Überblick  über passende Angebote, unabhängig davon, ob  du gerade erst startest oder bereits ein Team von  Mitarbeitenden hast. Die Angebote früherer Phasen  gelten auch, wenn du schon weitere Meilensteine gemeistert hast.
Diese Map ist das Ergebnis einer Zusammenarbeit von PionierGarage, KIT-GründerschmiedeCyberForum, Enactus, studentec, Hochschule Karlsruhe und IHK.